Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

E-Werk Eschwege

+ Google Karte anzeigen
Mangelgasse 19
37269 Eschwege
HessenDeutschland
www.e-werk-eschwege.de
Alle Termine

Vergangene Veranstaltungen

Januar 2019

27. Januar 2019 um 14:00 bis 17:00

Neujahrsempfang der SPD Eschwege

Wir laden herzlich ein zum Neujahrsempfang der SPD Eschwege. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, wir backen Waffeln und freuen uns auf viele Gäste. Der diesjährige Empfang steht ganz im Zeichen des Stabwechsels. Lothar Quanz verabschiedet sich nach knapp 24 Jahren aus dem Hessischen Landtag und Knut John wird nach dem gewonnenen Direktmandat unsere Vertretung in Wiesbaden sein. Darüber hinaus ist der Landes- und Fraktionsvorsitzende der SPD Hessen und stellv. Bundesparteivorsitzende Thorsten Schäfer-Gümbel unser Gast.

Jetzt weiterlesen

April 2019

8. April 2019 um 18:00 bis 21:00

Ist die SüdLink Stromtrasse noch erforderlich?

Wir möchten an diesem Abend mit dem Landtagsabgeordneten Stephan Grüger die Frage der Notwendigkeit von SüdLink kritisch beleuchten. Stephan Grüger ist ein ausgewiesener Fachmann für Erneuerbare Energien. Durch seine jahrelange berufliche Tätigkeit im Energiesektor und durch sein bis in die 80er Jahre zurückreichendes Engagement für den Umbau der Energieversorgung hat er sich ein umfassendes Wissen über die technischen und ökonomischen Bedingungen und Möglichkeiten der Energiewirtschaft angeeignet. Nach einem einleitenden Vortrag zum Thema wird der Landtagsabgeordnete für eine Diskussion zur Verfügung…

Jetzt weiterlesen